FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich auf www.bettenreiter.at?
Wenn Sie bereits ein Online-Konto haben, klicken Sie rechts oben auf “Mein Konto” und loggen Sie sich ein.
JA! Sie können einfach als Gast bestellen!
Wenn Sie nicht mit Ihrem Konto eingeloggt sind, wird Ihre Bestellung als Gastbestellung durchgeführt.
In unseren Produktkategorien oder mit der Suchfunktion oben.
In der Produktkategorie finden Sie links die Filterfunktion. Hier können Sie nach Größe, Marke und Material auswählen und anklicken.
Wenn Sie alle gewählten Filter wieder zurücksetzen möchten, klicken Sie den orangen Button: „x Alle zurücksetzen“.
Zahlungsvorgang bei bettenreiter.at
Hier müssen Sie beim Postdienstleister direkt bezahlen. Für diese Zahlungsmethode werden Ihnen 4,20€ Gebühren verrechnet.
Manchmal kommt es vor, dass bei der Kartenzahlung folgender Fehler auftaucht:
Bad Request: The data sent to Worldline contains errors and cannot be processed. Please check the debug log.
Dadurch kann die Bestellung mit Kartenzahlung nicht abgeschlossen werden. Gerne können Sie aber per „Paypal“ oder „per Nachnahme“ bestellen. Wir sind hier von der Hilfe einiger Partnerunternehmen abhängig und hoffen auf eine baldige Erledigung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von diesem Fehler betroffen sind!
Website Update www.bettenreiter.at
bettenreiter.at wurde neu aufgesetzt, um auch weiterhin die höchsten Sicherheitsstandards im Web zu erfüllen! Ebenso konnten dadurch Ladezeiten sowie der Bestellablauf verkürzt werden.
Ja! Die bestehenden Benutzerkonten wurden übernommen. Allerdings wurde aufgrund des Datenschutzes das Passwort zurückgesetzt. Wir bitten Sie darum ein neues Passwort zu setzten: Passwort zurücksetzen
Wir haben am 28.08.2024 & am 30.08.2024 eine Mail mit der Info zum Passwort zurücksetzen versendet. Sollten sie an diesen Tagen eine Mail erhalten haben, dann Ja. Bitte folgen Sie den darin beschriebenen Anweisungen.
Sollten Sie an einem anderen Tag von uns eine Mail zum Passwort zurücksetzen erhalten, bitte diese ignorieren!