FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich auf www.bettenreiter.at?
Wenn Sie bereits ein Online-Konto haben, klicken Sie rechts oben auf “Mein Konto” und loggen Sie sich ein.
JA! Sie können einfach als Gast bestellen!
Wenn Sie nicht mit Ihrem Konto eingeloggt sind, wird Ihre Bestellung als Gastbestellung durchgeführt.
In unseren Produktkategorien oder mit der Suchfunktion oben.
In der Produktkategorie finden Sie links die Filterfunktion. Hier können Sie nach Größe, Marke und Material auswählen und anklicken.
Wenn Sie alle gewählten Filter wieder zurücksetzen möchten, klicken Sie den orangen Button: „x Alle zurücksetzen“.
Zahlungsvorgang bei bettenreiter.at
Hier müssen Sie beim Postdienstleister direkt bezahlen. Für diese Zahlungsmethode werden Ihnen 4,20€ Gebühren verrechnet.
Bei der Einlösung von Geburtstagsgutscheinen bitte Ihre Gutscheinnummer und Ihre Kundennummer im Checkout angeben. Gutscheinnummer ohne „.“ (Punkt). Der Gutschein wird dann bei der Rechnung abgezogen.
Wir bieten aktuell folgende Zahlungsarten an:
- Kartenzahlung
- PayPal
- per Nachnahme (zuzügliche Gebühr von 4,20€)
Online Konto bettenreiter.at
Obwohl Sie ein Kundenkonto haben, muss es nicht zwingend sein, dass auch ein aktives Onlinekonto besteht. Falls Ihr Konto nicht gefunden werden kann, bitte ein Kontaktformular (siehe oben) ausfüllen und an unseren Kundenservice senden.
Ja! Die bestehenden Benutzerkonten wurden übernommen. Allerdings wurde aufgrund des Datenschutzes das Passwort zurückgesetzt. Wir bitten Sie darum ein neues Passwort zu setzten: Passwort zurücksetzen
Aktuell besteht noch keine Möglichkeit sich selbst ein Konto zu erstellen. Wir bitten um Verständnis. Sie können gerne als Gast bestellen oder per Kontaktformular eine Anfrage stellen.